Soulcare Schwitzhütte

Unter meinem Leitsatz:

Öffne dein Herz und fühl dich frei!

💫Energetische Reinigung

💫Schutz

💫Aktivierung Selbstheilungskräfte

💫Erkennen und lösen eigener Themen

💫In die eigene Mitte und Kraft kommen

💫Gruppenenergie nutzen

💫Zeit für sich

💫Inneres Kind Arbeit

💫Loslassen-Manifestieren

💫Kraft tanken

💫Schamanische Reisen

💫Aufstellungen

💫Rituale und Zeremonien

💫Channeling, Botschaften der geistigen Welt

Ablauf:

Basics zum Thema, Hintergrundwissen,…

Meditation zum Verbinden, ankommen, runterfahren,….

Bewusstseinsrunde

Heilmeditation, Reinigung, Channeling, Feuerritual (Vollmond),….

Jeder Workshop wird ein eigenes Thema haben. Wir gehen aber individuell auch auf jede Teilnehmer/in ein, was diese/r braucht.

Termine folgen

Energieausgleich 155 Euro inkl. Essen, Snacks, Obst, Räucherwerk, Kerzen, Düfte,…

Dauer ca. 7 bis 9 Stunden-je nach Teilnehmeranzahl. Uhrzeit ca. 10 Uhr. +/- 1 Stunde .

Genaue Uhrzeit wird bald genug bekannt gegeben.

Uns ist es wichtig allen Teilnehmern die nötige Zeit zu geben die es in dem Moment der Heilung braucht, darum kanns auch mal länger werden.

Sollte es bei jemanden knapp sein, spürt aber den Ruf dabei sein zu wollen finden wir sicher eine Lösung.

Bei Interesse, Fragen, Anmeldung bitte direkt bei mir melden.

Eine Anmeldung ist verbindlich! Anmeldefrist (soweit es noch freie Plätze gibt) bis 4 Tage vorm Termin.

Abmeldefrist:

Bis 3 Wochen vorher kostenlos, oder wenn eine Ersatzperson gefunden wird

Bis 14 Tage vorher 50 Euro Stornogebühr

13 bis 3 Tage vorm Workshop 65 Euro Stornogebühr

Unter 3 Tage voller Betrag 155 Euro Stornogebühr

Als Unterstützung und um einen sicheren Rahmen gewährleisten zu können, werden wir von meiner lieben Schwester Eva und Anita unterstützt.