So gestaltet sich eine Sitzung

Vorgespräch – Behandlung – Nachgespräch

Beim Vorgespräch erkläre ich organisatorisches und gehe auf Fragen ein. Mit Hilfe von Karten wird dann ein Thema präsent gemacht. Weiß der Klient was er genau möchte, ist hier der Raum dafür (Bewusstseinsarbeit, Spiegel-Schatten Arbeit, Glaubenssätze erkennen und verändern,…)

Dann geht’s auf meine Liege. Hier kannst du entspannen, während ich zum Arbeiten beginne. Mit verschiedenen Methoden, Werkzeugen und Hilfe der geistigen Welt versuche ich zum höchsten Wohl von allem was ist, die best möglichen Ergebnisse zu erreichen. Reinigen, Trommeln, Blockaden erkennen und lösen, Chackren öffnen und reinigen, Verbindungen trennen, Energiebahnen aktivieren und reinigen, Krafttier aktivieren, Seelenanteile zurück holen, und vieles mehr. Weiters ist es mir möglich Kontakt zu Verstorben aufzunehmen oder in vergangene Leben zurück zu sehen, wenn es der Heilung und dem höchstem Wohle dient.

Zum Abschluss gibt es noch ein Nachgespräch. Hier erzähle ich dir alles wichtige, was ich erkennen, sehen, spüren, reinigen,… durfte. Und auch hier ist nochmals Platz um Fragen zu stellen und die Behandlung zu reflektieren wenn notwendig.

Ich bereite mich für jede Sitzung, auch bei für eine Fernsitzung gleich vor. Reinige den Raum, mich selbst, verbinde mich mit Mutter Erde und meinen Spirits.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass jede Behandlung anders ist. Sie wird individuell und optimal auf dich zugeschnitten und befindet sich in einem sicheren Rahmen.

Eine Fernsitzung verläuft im Grunde gleich. Nur dass das Vor- und Nachgespräch per Telefon, Videotelefonieren oder Skype stattfindendet.

Bei Kinder und Tiere ist es meistens nur per Fernsitzung möglich. Kann man individuell vereinbaren.

Ich ersetze keinen Arzt oder Therapie! Gebe kein Versprechen auf Heilung.