Das bin ich

fbt

Öffne dein Herz und fühl dich frei!

Herzlich willkommen auf meiner homepage. Ich freue mich sehr wenn du dir die Zeit nimmst, um etwas über mich und meine Herzensangelegenheit Soulcare kennenzulernen.

Kurz zu meiner Person und meinem beruflichen Werdegang. Ich bin 38 Jahre alt, habe das Glück Mutter von unserem kleinen Sohn Lio und in einer glücklichen Beziehung zu sein.

Nach der Pflichtschule besuchte ich 2 Jahre die Hbla in Wels, schloss danach eine Doppellehre als Großhandels- und Bürokauffrau ab. In einer großen Firma arbeitete ich dann nach der Lehre im Lager. In dieser Zeit fing ich dann mehr und mehr an meinem Herzen zu folgen und entschloss mich für eine Ausbildung im Sozialbereich. Ich absolvierte einen Abschluss bei der FH Linz als Sozialpädagogin und stieg während der Ausbildung gleich in den Beruf als Praktikantin ein. In meiner Karenz habe ich noch den NLP Practitioner und den Resilienz Trainer abgeschlossen.

Nach ca. 10 Jahren zog es mich mehr und mehr in die Spiritualität. Ich wusste immer schon dass es da noch viel mehr gibt. Es ging dann sehr schnell und eins folgte dem anderen, fand die optimalen Ausbildungen, Workshops,… und ja, nun hab ich den Schritt gewagt, mir mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Soulcare ist geboren.

Ob immer alles leicht und einfach verlief, nein. Auch ich durfte mir schon viele Themen anschauen, und bin noch lange nicht „fertig“. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe. Seitdem ich diesen Weg gehe, habe sich viele Türen geöffnet, aber auch einige geschlossen. Es ist magisch, rührend, einzigartig,…was ich alles erleben durfte und freue mich was alles noch kommt. Was ich immer wusste, dass dieser Weg der richtige ist.

Ich hoffe viele Menschen und Tieren helfen zu dürfen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.